Unternehmen

Wissenschaftler und Experten aus aller Welt finden bei uns qualifiziertes Fachwissen – Wissen, das in der Zusammenarbeit und im kollegialen Umgang unserer Autoren und Kollegen weltweit entsteht. Darauf sind wir zu Recht stolz.

Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden – Wissenschaftler, Studenten und Experten unterschiedlicher Disziplinen – noch effizienter arbeiten können. Damit leisten wir einen wertvollen Beitrag für Forschung und Bildung. Wir wachsen dynamisch und können dadurch stetig weltweit investieren.

Wir denken voraus, bewegen uns schnell am Markt und gehen ständig neue Wege. Mit unseren kreativen Geschäftsmodellen, neuartigen Produkten und erfolgreichen internationalen Kooperationen sind wir bekannt als verlässlicher Partner und Vorreiter im Informationszeitalter.

Mehr über den Springer Verlag auf www.springer.com